Skip to main content

Zuletzt aktualisiert am: 23.09.2019

Aldi Bettdecke regelmäßig im Angebot

Der große Discounter bietet regelmäßig (meist Frühling und Herbst) eine Aldi Bettdecke im Angebot an. Wir haben uns mal die Angebote angesehen und uns einen Überblick verschafft.

aldi-bettdecke-im-angebot

 

 

 

 

Produktdetails

Bezug: 100 % Polyester Mikrofaser Füllung: 100 % Polyester Nachhaltige und besonders voluminöse 4-Loch-Füllfaser Megafil® Eco.

Mikrofasergewebe: besonders guter Feuchtigkeitstransport atmungsaktiv sehr weicher, geschmeidiger Griff pflegeleicht, hygienisch und frisch Maße ca.: 135 x 200 cm

Füllfaser aus nachhaltiger Produktion und zertifiziert mit dem EU-Umweltzeichen.

 

Kaufprobleme

Leider gab es beim Kauf der Aldi Bettdecke bei mir das Problem, dass ich zwar hier in Nürnberg viele Aldi Märkte habe, doch leider waren die Bettdecken in den ersten zwei Geschäften vergriffen. Natürlich kann man sagen, dass es ein begrenztes Angebot ist, aber ich war am ersten Tag im Laden und somit eigentlich nicht zu spät (aus meiner Sicht). Die Mitarbeiter waren aber sehr hilfreich und haben in den anderen Filialen angerufen und mir dann am Schluss etwas zurück gelegt.

Aldi Bettdecke im Überblick

Die Bettdecke war in einem stabilen Beutel/Verpackung und hat nicht sehr stark nach Chemie gerochen, wie ich es von andern Produkten gewohnt war. Das fand ich als erstes schon mal sehr gut und angenehm, denn ich will die Decke nutzen und nicht am Anfang gleich mal lüften und mehrfach waschen. Ich habe die Aldi Bettdecke dann mal für 3 Wochen getestet und komme zum Schluss, dass die Aldi Bettdecke auf jeden Fall sein Geld wert ist. Sie ist in einer normalen Größe (also keine XXL Bettdecke) aber war für den Sommer ganz okay. Im Winter hätte ich meine Probleme mit meiner Größe gehabt – hier hätten die Füße raus geschaut.

Fazit zur Aldi Bettdecke

Die Bettdecke ist völlig in Ordnung und bietet den gewöhnlichen Schlafkomfort. Natürlich hat man da keine Möglichkeit andere Füllungen oder Größen zu erwarten. Dafür hat sie einen super Preis und ist meist in allen Märkten erhältlich. Aktuell nutze ich sie als Gästedecke, denn ich habe mich selber für eine andere entschieden, die besser zu meinen Bedürfnissen passt. Wer aktuell eine Bettdecke benötigt, und nich warten kann, bis Aldi das nächste Angebot raus haut, kann sich gerne in unserem Bettdecken Vergleich das passende Modell aussuchen und kaufen.

 

[symple_box color=“red“ fade_in=“false“ float=“center“ text_align=“left“ width=““]
Wenn euch der Beitrag über Aldi Bettdecke hier auf der Seite gefallen hat, würde ich mich natürlich sehr über ein Like auf unserer Facebook Fanpage freuen.
[/symple_box]

[ratings]